Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Angelina (Freitag, 22 August 2014 15:34)

    Hallo, meine Lieben!

    Kann man euch noch für das Caledonien V begeistern? Wie ich in der Gruppe schon schrieb, soll es nicht daran hapern auch mit den aktuell wenigen verbleibenden Plätzen noch Spieler zuzulassen, die sich anmelden wollen! Meldet euch bei Interesse, oder wollt ihr die Rettung der Welt der Fianna und den Taskroven überlassen? :-D Das schaffen die doch ohne euch nicht :-P
    Liebe Grüße
    Angelina

  • #19

    Wotan (Sonntag, 25 Mai 2014 00:26)

    Thx für den Met auf den BAN Festival

  • #18

    Tom (Montag, 12 August 2013 15:45)

    Hallo Leute,

    ich hab euch zufällig über Goolge Bildsuche gefunden - eure LARP Bilder sind euch sehr geil ;-)

    Beste Grüße
    Tom

  • #17

    Duncan McMonaghan (Freitag, 21 Juni 2013 10:13)

    Woop Woop 500. Besucher gewesen :)

  • #16

    Lara MacNaughton (Donnerstag, 31 Januar 2013 08:45)

    Achtung Achtung :
    Frühjahrsmarkt in Boarsborough 1.3.-3.3.2013
    *heute letzter Tag der aktuellen Staffel.....

    http://lamfada.de/Fruehlingsmarkt.pdf

  • #15

    Lara MacNaughton (Donnerstag, 03 Januar 2013 10:41)

    http://lamfada.de/Fruehlingsmarkt.pdf

  • #14

    Katja Sult (Mittwoch, 02 Januar 2013 13:39)

    Mir ist gerade aufgefallen, das unter Veranstalungen - "Wo trifft man uns?" noch gar nicht unser Ostara steht und ich hab gesehen, dass da schon Leute angemeldet sind. Ich freu mich auf Euch und hoffe auf weitere Anmeldungen. Zu Dritt habt ihr doch keine Chance gegen das Team Winterkönig. ;-)

  • #13

    Lara MacNaughton (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:37)

    ... n datum wäre auch gut ;-)
    save the date: 1.-3.3.2013

  • #12

    Lara MacNaughton (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:35)

    Marktcon mit viel Charakterspiel und der Möglichkeit mal Handel zu treiben, Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder einfach über den Markt zu schlendern , einzukaufen oder es sich in Killrains Taverne einfach gut gehen lassen.....
    Wir wollen keinen Mittelaltermarkt aufbauen mit echten Händlern ,sonder eher Larptrödel live und alles was it verkauft werden kann, wie Selbstgebasteltes , Selbstgebackenes , von Stoffresten bis Brigid Puppen, von Dienstleistungen wie IT Schmieden ,Geschichtenerzählern ,Apfelverkäufer ... alles was euch einfällt vielleicht können wir auch nen Spezialitäten stand aus jeder Region machen, das beste aus Caledonien, Shettland, allen Mac Daragh Regionen , Mac Cullen Schnaps , und Besonderes aus Irland ... ;-)

    (Wer gerne nen Marktstand machen möchte bitte bei mir melden)

    Nahrung (Vollverpflegung) gibt es nur gegen IT Geld,damit endlich mal Kupfer in Umlauf kommt.....

    Also, Frühjahrsmarkt und Fest in Boarsborough (mit Kriegerprüfung) für alle die handeln wollen ,ihren Char mal schön ausführen wollen oder einfach Ambiente geniessen wollen... und wer weiss, auf solchen festen werden die besten Ehen angebahnt...... ;-)

    Die genaueren Details wie gesagt in kürze....

  • #11

    Larp-Waffen.net (Mittwoch, 17 Oktober 2012 07:53)

    Hallo! Sehr schöne website, evtl läuft man sich ja mal über den Weg ;-) Zum Grusse

  • #10

    Máirín MacLeomhann (Montag, 16 Juli 2012 23:54)

    Vielen Dank für die tollen Spiele!
    Ich hatte einen riesen Spaß am Wochenende.
    Ich hoffe keiner ist ernsthaft verletzt :)
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Máirín

  • #9

    Marvin O´Stilgar (Donnerstag, 21 Juni 2012 15:50)

    Hallo Zusammen,


    hiermit laden wir alle Keltio dazu ein, das Hochfest Lughnasadh mit uns auf Connaughter Boden zu feiern. Neben dem Fest der Spiele und Wettkämpfe mit seinem reichen IT Programm, erwarten euch Marvin O´Stilgars Hochzeit mit einem opulenten Festmahl und einer hoffentlich rauschenden Feier, sowie einige Plot Elemente.

    Das Ganze findet vom 14.-16. September auf der Kapellenwies in Gronig satt.

    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Stämme.

    Die Einladung findet ihr unter:
    http://panzerfisch.de/marc/Lughnasadh/


    Gruß
    Die jung Taskroven

  • #8

    Brianna O'Callaghan (Montag, 11 Juni 2012 12:14)

    Den Göttern zum Gruße,
    auch auf eurer Seite fühlt man sich wohl, gefällt mir gut^^
    Es ist einfach immer wieder schön, euch zu treffen, mit euch zu spielen, zu reden, mit euch zu kämpfen, zu leiden und zu essen (jammi)
    Viele Grüße und bis hoffentlich bald
    von Brianna (Trägerin des Königsbanners von Shetland)

  • #7

    Darragh O'Raghalligh (Freitag, 03 Februar 2012 22:50)

    Wie wunderbar! Ach, da werden Erinnerungen wach.

    Gut zu wissen, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist.

    Wales ist ja ganz nett ... aber das Essen!?!

    Auf bald!

    Darragh

  • #6

    Deirdre (Freitag, 03 Februar 2012 19:39)

    Wie du siehst, dein Wille ist mir (fast) Befehl.
    Nein Spaß bei Seite, war eh geplant und jetzt hast ja sozusagen dein okay gegeben...

  • #5

    Darragh O'Raghailligh (Donnerstag, 02 Februar 2012 22:09)

    Ja, was sagt man dazu! Eine super Homepage der McMonaghans...und ich erfahre das sozusagen auf Nachfrage! ;-)

    Kompliment zu allem drum und dran! Sieht echt super aus!

    Aber es fehlt eindeutig die "Missing in Action"-Sparte!

    Grüße aus der Fremde,

    Darragh

  • #4

    Stefan (Freitag, 27 Januar 2012 08:33)

    Feine Seite habt ihr da!
    Hoffe man sieht sich dieses Jahr hier und da ;)

    Druidische Grüße,
    Stefan aka Madoc MacNaughon

  • #3

    Deirdre (Donnerstag, 20 Oktober 2011 09:25)

    Wir sind noch kein e.V., je nachdem, wie wir uns entwickeln, ist es für 2013 angedacht.

  • #2

    "Shettische Waldläufer" (Mittwoch, 19 Oktober 2011 20:17)

    Voll subber die seite! Sind wir offiziell e.V?!

  • #1

    Tavish McDouglas (Mittwoch, 19 Oktober 2011 20:07)

    Super ist's geworden. Respekt!